Direkt zum Hauptbereich

Podcast #34: Savvy, MotB & Aphroe


Rapvocast #34: Back to Business!


Da habt ihr uns endlich wieder! Nachdem die letzte Folge leider ausgefallen ist, bringen Patrick und Nicolai in dieser Woche euren geliebten Rapvocast back! Dadurch, dass Anna und Can leider nicht dabei sein konnten, habt ihr mit eurem Publikumsvoting einen umso größeren Einfluss auf das Endergebnis. Neben dem Song der Woche sprechen wir aber auch ein bisschen über die Verbindung von Rap und Sport, Kanyes kommendes Album 'Donda' und Neuigkeiten von Kendrick.

NICOLAIS SONG DER WOCHE

  • Aphroe - 'Akribie'

PATRICKS SONG DER WOCHE

  • Savvy & MotB - 'Choke'

Hier könnt ihr den Podcast auf Spotify hören (außerdem findet ihr uns auf Apple und bei anchor.fm):


Hier könnt ihr die Playlist zum Podcast hören:

Kommentare

Beliebte Beiträge

Newcomer*innen-Radar: makko

Deutschrap und Skaten

Podcast #31: Sascha Urlaub, Data Luv, LUVRE47, Ufo 361

Rapvocast #31: "Weil er ein Hund ist"

Podcast #24: Ahzumjot, Benyo51, K.I.Z & Capo

Rapvocast #24: Von Vätern und Ehrenmord